Knallenge Leggings zu aufreizend?

10 Antworten

Wenn dich Männer im Gym schon angaffen , dann ist es doch logisch das dein Outfit zu aufdringlich ist.

Die Frage ist kompletter Schwachsinn.

Liara220
Fragesteller

Wieso aufdringlich , ich trage sie weil sie mir guten Komfort beim Training bietet !!

Liara220
Fragesteller
@patermomas

Hä wieso denn ? WAs ist dein Problem ich kann anziehen was ich möchte .

Mich nervt sowas, aber trag was du willst.

Darfst dich dann aber auch nicht beschweren, wenn Leute schauen

Liara220
Fragesteller

Aber warum nervt es ? Es ist ja auch sexy oder nicht ? Oder eher aufdringlich ..?

Hallo Liara220

Ich trainiere selbst auch im Fitnessstudio und finde nicht dass es zu aufreizend ist, denn du musst sie ja nicht so weit hochziehen dass es sich abzeichnet.

Ich persönlich trage im Studio auch Sport Leggings, darunter trage ich Strings ohne Naht die sind super.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen Luisa Meas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport ist etwas körperliches, da ist es völlig in Ordnung die weiblichen Formen etwas zu betonen.

Krennach  13.01.2020, 22:55

Sehr gut.