Frage von Naajed, 1.213

Wieso ziehen sich Mädchen ( 8 Klasse ) knallenge Leggings an und Hosen die vieeelll zu eng sind an?

Hallo ,

also wir haben ein paar Mädchen in der Klasse die sich extremst präsentieren . Eine zieht bei jeder Gelegenheit ihre Jeans oder Lederhose so hoch ,dass man schon den Tanga drunter sieht und das schaut sehr schmerzhaft aus . Und andere ziehen sich ihre Leggings so weit hoch , dass man ja schon alles sieht O.o ...

Woher kommt denn so ein Verhalten genau ? Es machen nicht alle Mädchen, wo ran liegt das??

Antwort
von AmandaF, 960

Eine will immer aufregender aussehen, als die andere. Dabei merken sie gar nicht, wenn sie den Punkt überspringen, wo es nur noch peinlich aussieht. Ich glaube dir, dass es Jungen in deinem Alter nicht stört, aber möchtest du mit so einem Mädchen Händchen haltend gesehen werden?

Später schämen sie sich mit Sicherheit für die Fotos.

Antwort
von henrybuecher, 3

So rischtisch knall(!!!)enge(!!!)Leggins(!), wo man so den ganzen Po sieht. Total heiß

Antwort
von Muhammed3899, 676

die menschen von heutzutage sind am a*sch

Antwort
von SkYkiLlerR, 635

Damit man den hintern sieht

Antwort
von dafee01, 715

Frag doch diese Mädchen, warum sie dies tun!

Kommentar von Naajed ,

Wäre denen doch bestimmt peinlich und sehe keinen Grund dazu, stört mich ja nicht .

Antwort
von Nishiwaa, 471

Ich denke, dich hat es nichts anzugehen, wie Mädchen sich anziehen möchten, findest du nicht auch?

Kommentar von Naajed ,

Geht mir sicherlich nichts an , aber die Frage ist berechtigt .

Kommentar von MrYunus ,

Du bist einer von den.

Antwort
von hiller123, 850

Sie wollen attraktiv sein für Jungs

Und vielleicht liegt es auch an der Pubertüt das sie ihren "schönen" Körper presentieren wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community