Wieso ziehen sich Mädchen ( 8 Klasse ) knallenge Leggings an und Hosen die vieeelll zu eng sind an?

8 Antworten

Eine will immer aufregender aussehen, als die andere. Dabei merken sie gar nicht, wenn sie den Punkt überspringen, wo es nur noch peinlich aussieht. Ich glaube dir, dass es Jungen in deinem Alter nicht stört, aber möchtest du mit so einem Mädchen Händchen haltend gesehen werden?

Später schämen sie sich mit Sicherheit für die Fotos.

Sie wollen attraktiv sein für Jungs

Und vielleicht liegt es auch an der Pubertüt das sie ihren "schönen" Körper presentieren wollen

So rischtisch knall(!!!)enge(!!!)Leggins(!), wo man so den ganzen Po sieht. Total heiß

laurasunar  03.04.2017, 23:26

Das mache ich auch so, wollen die Jungs ja auch sehen :)

Tenebrae666  04.11.2018, 20:28
@laurasunar

Nein die meisten(zumindenst aus meiner Klasse) achten eher auf die Brüste. Ich glaub ich bin der einzige, der darauf achtet das der Charakter passt, was einfach nur eine Schande ist!

Man findet es schön und wahrscheinlich wenn sie das öfters machen werden sie feucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
longbanana  31.05.2019, 15:51

Großen Respekt, dass du das zugibst. Zugegeben, ich muss auch öfters hinschauen. Das macht mich auch geil💦

Frag doch diese Mädchen, warum sie dies tun!

Naajed
Fragesteller

Wäre denen doch bestimmt peinlich und sehe keinen Grund dazu, stört mich ja nicht .