Warum ziehen Mädchen immer Leggings an?

6 Antworten

Weil:

  1. Sie ist sehr bequem. Ich selbst trage sie gerne und oft
  2. PAsst sie zu praktisch allem. Mann kann eine schwarze Leggins zu allem kombinieren. Zu einem Pulli - past perfekt. zu einem T-Shirt? auch.

Ausserdem ist sie überhaupt nicht teuer.

Lg Liss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆

Manche machen es damit sie ihre Figur zeigen können xD

Manche weil es bequem ist

Ich trage am liebsten sowieso baggy Hosen,also locker,aber früher habe ich Leggins getragen,und es ist einfach sehr bequem.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Hey,

Das ist genauso wie mit der Jogginghose bei Jungs, sie ist bequem.

Desweiteren machen das manche Mädchen um bei Jungs besser anzukommen, weil man dort halt den Po besser sieht.

LG, CHROLOL

Ist doch nicht gemein, sondern sind einfach bequem und sehen hübsch aus.

Wenn du bei Leggings schon nicht mehr weggucken kannst was machst du dann erst bei Hotpants oder im Freibad?

SadBoy1212
Fragesteller

Gute Frage