Leggings für Mollige?

5 Antworten

mindest ja! Ich würde Dir unbedingt zuraten, hautenge glänzende Leggings zu tragen, ich finde, die sehen gerade in Plus Size erst richtig gut aus, ein großes Angebot findest Du z.B. bei ASOS. Slip solltest Du natürlich weglassen, sonst ist das wirklich unangenehm. Lasst Dir also nichts einreden: Mollige Mädchen in Leggings sind cool! Be yourself & enjoy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber muss es ein Tanga sein?

Unterwäsche ist Funktionskleidung. Sie soll die Kleidung vor Körperschweiß schützen. Da ist es kontraproduktiv, sie wegen Schwitzen wegzulassen. Ich würde eher einen anderen Schnitt wählen, der auch besser zur Figur paßt.

Bei Figurproblemen rate ich auch gerne zur Legging mit Shapefunktion. Dann wabbelt nicht alles so, sondern wirkt fester, sportlicher. Auch Mollige können sexy sein, in der richtigen Kleidung. https://www.bonprix.de/produkt/shaping-sport-hose-lang-level-3-schwarz-942487/

Wenn es ein Legging sein muss, dann trage dazu bitte kein bauchfrei oder kurz. Sobald Mutter Natur nicht nett zur Figur ist, muss man das gerade mit vorteilhafter Kleidung wieder ausgleichen.

Hallo Jule!

Natürlich kannst du auch als etwas molligeres Mädchen Leggings tragen! Sie sind ja auch gerade für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften viel bequemer, als sich in enge Jeans zu quetschen.

Zudem müssen Kurven modisch betont und nicht kaschiert werden!

Achte bei dem Rest der Kleidung darauf, dass du deine Taille zur Geltung bringst!

Zum Thema Unterwäsche musst du herausfinden, was für dich bequem und praktikabel ist. Meine Frau hat unter ihren Leggings immer normale Slips an, da sie Tangas nicht mag.

Viele ziehen unter Leggings auch gar nichts an. Aber das ist Geschmackssache.

Ich selbst trage unter meinen Sportleggings Strings, weil ich somit die beste Bewegungsfreiheit habe, aber vorne trotzdem alles schön aufgeräumt bleibt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche würde ich schon tragen an deiner Stelle, es müssen ja keine Tangas sein. Leggings sind bequem und du musst eben auf Farbe und evtl. Muster etwas mehr achten, damit dies nicht noch zusätzlich aufträgt. Sonst sehe ich da kein Problem, dass du solche Hosen trägst. Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst und deinen Spaß hast dabei. :-)