Leggings für Pummelige?

3 Antworten

Liebe Jule, das du pummelig bist tut überhaupt nichts zur Sache! Du bist wunderschön, so wie du bist! Lass dir da nichts anderes reinreden und zweifle nicht an deinem Aussehen. Das mit den Leggings, ich verstehe was du meinst mit dem Tanga, unangenehm. Aber klar, wenn du es angenehmer ohne Tanga findest. Wieso nicht? Würde dir trotzdem raten bei Leggings immer etwas anzuziehen, was den Po halb oder ganz bedeckt. Das Tageslicht und das Licht zuhause ist ganz anders. Nicht das man dann etwas sieht! Liebe Grüße

JuleI870447
Fragesteller

Danke, aber ich finde die Mädchen so schön die nichts über den Leggings tragen, Die Jungs mïögen das, mein Hintern ist prall mit viel Babyspeck. Und wenn ich kein Tanga trage??

Hey,

Tangas sind sowieso schwierig. Eventuell geht ein Panty besser.

Wenn du etwas „pummelig“ bist, wäre es sowieso vorteilhafter ein Oberteil zu tragen, was deine Hüften und den Po bedeckt.. Dann kannst du auch einen normalen Slip tragen