Steht mir diese Leggings und passt das zusammen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super tolle Figur, ich finde es sieht ganz gut aus, jedoch ohne Tennissocken und mit schwarzen Turnschuhen sieht es noch viel besser aus.

Cool, endlich mal ein Mann der Leggings trägt. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkLeon
Fragesteller

Dankeschön🫶

WD40hilft  24.04.2024, 06:10

Herzlichen Dank für deinen 🌟!

Im Endeffekt muss es dir gefallen. Was andere davon halten ist sekundär und eigentlich nicht von Bedeutung.

Die Leggings sieht gut aus, ist aber auf jeden Fall sehr figurbetonend.

Die Socken würde ich entweder hoch ziehen, damit sie keine Falten haben oder andere Anziehen und die dann unter der Leggings tragen. Unn weiße Socken und weiße Schuhe finde ich auch nicht so passend.

PinkLeon
Fragesteller

Danke

Also wenn das wirklich ein Bild von dir ist. Heiße Kurven 🔥
Mich persönlich stören die Tennissocken, da würde ich lieber dünnere und kürzere Socken nehmen die unter der Leggings verschwinden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Es wäre schon für Mädchen zu provokant, ohne was rauszugehen, was nicht wenigstens den Hüftbereich bedeckt. Eine solche Leggings verzeiht gar nichts, weil sie optisch wie einer Feinstrumpfhose ähnelt. Es sieht wie eine zweite Haut aus, wo sich wirklich alles deutlich abzeichnet, natürlich auch vorne. Das sollte dir als Mann klar sein.

PinkLeon
Fragesteller

Ja weiß ich schon aber ich trage halt was mir gefällt

AlexGT64  22.04.2024, 18:25
@PinkLeon

Soll ja jeder tragen, was er will. Ist auch völlig in Ordnung. Aber in einer solchen Leggings ohne Unterwäsche, wird sich dein Genitalbereich deutlich abzeichnen. Das ist natürlich für manche sehr provozierend. Wenn es jemanden nicht passt, läufst du Gefahr eine Anzeige wenn öffentlichen Ärgernis zu erhalten. Auf jeden Fall ist ratsam, das keine Kinder in der deiner Umgebung sind. Denen solltest einen solchen Anblick ersparen

PinkLeon
Fragesteller
@AlexGT64

Ich kaschiere meinen genitalbereich immer, so dass man nichts sieht