Tanga durch legging sehen schlimm oder nicht?

13 Antworten

Leggins sind keine Hosen!!!!
Du kannst ein Kleid, eine Tunika oder einen langen Pullover drüberziehen. Hauptsache der Po ist verdeckt (gibt übrigens auch bei nicht ganz so durchsichtigen Leggins).

Generell ist ja gegen String nichts zu sagen.

Aber so sieht das eher billig aus.

Deshalb hat der String einen schlechten Ruf weil viele ihn nur als Reizwäsche benutzten.

Also entweder String in gleicher Farbe - dann sieht man ihn kaum oder in diesem Fall doch besser auf String verzichten

Tanga ist schon recht auffällig. Lass ihn lieber weg und trage die leggings ganz ohne was drunter. Dann ein kurzes Oberteil dazu. Ich verspreche Dir, das wird richtig prickelnd. Vermutlich wird's gar keiner merken, aber Du wirst Dich die ganze Zeit fragen, ob's vielleicht doch einer merkt und alle genau beobachten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
mukasly
Fragesteller

Aber egal ob Tanga oder nichts darunter beides fällt doch auf oder?

Ohhh.....

....nein. Bitte nicht. Ich finde es nicht schön, wenn die 'wünsche' von den Lippen abgelesen werden können. Längerer Pullover oder änliches drüber und du siehst gut aus!!

Würde ich nicht machen weil das bei uns zb so war, dass die Lehrer die Eltern dann gerufen haben weil das ein Verstoß der Regeln war oder man wurde zum Direktor geschickt