Wir (Jahrgang 64) haben die Schulmilch in kleinen Glasflaschen erhalten. Es waren Pfandflaschen mit ca. 250 ml Inhalt. Es gab sie mit Erdbeer-, Vanille- oder Schokogeschmack.

Die Milch im Handel gab es in Glasflaschen, die mit einer stabilen Alufolie verschlossen waren.

...zur Antwort

Es ist völlig in Ordnung, solche ,,harmlose“ Komplimente zu machen. Ich mache das auch und habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Merkwürdig finde ich eure weitsichtige Planung. Ihr wisst nach einem halben Jahr schon, dass ihr in einem Jahr zusammen ziehen werdet. 

...zur Antwort

Dann nimm dir Alufolie mit und wickle ihn darin fest ein.

...zur Antwort

Schick es ihm, dann kann er dir sagen, ob es ihm gefällt.

...zur Antwort
Großes Ego wegen kleinem ...?

Hallo, bin w/18 und habe eine etwas eigenartige Frage. Es geht darum das ich vor ca 2 Monaten ein echt netten Jungen (20) kennengelernt habe. Er ist hübsch, sehr gut gebaut und hat echt nichts an seinem Aussehen zu bemängeln. Er hat ein ziemlich teures Auto & trägt nur Markenkleidung obwohl er Normalverdiener ist , naja eher unwichtig aber könnte etwas mit dem folgenden Thema zu tun haben. Er war anfangs immer super lieb und aufmerksam gegenüber mir, so ca den 1 Monat lang wo wir uns auch jeden Tag getroffen haben. Danach trafen wir uns 2 Wochen lang nur 2 mal, was mich nicht weiter stört doch dem musste ich hinter her telefonieren. Aufjedenfall wurde er von mal zu mal etwas "arroganter" bzw. Zeigte ein grosses Ego. Ich konnte mir sein Getue überhaupt nicht erklären. Naja , irgendwann kam es dazu, dass wir uns küssten und wo wir uns näher kamen musste er immer ganz plötzlich nachhause? Um so ernster es mit uns wurde , um so abweisender wurde er.. Gestern jedenfalls kam es dazu das wir uns gegenseitig sehr nah gekommen sind anfassen etc. ... so lustig es sich anhören mag , Er hat einen sehr kleinen Penis von ca geschätzten 10-12cm und es war auch ein 2 Stunden Akt von küssen bis ich es irgendwie geschafft habe ihn unten auch zu berühren. Aus heiterem Himmel kam es dann wieder dazu das er weg musste, da war also nicht mehr als das "begrabschen". Meine Frage ist also ..liegt seine Selbstverliebtheit die er ausstrahlt bzw sein Macho-Getue vielleicht an seinem Besten Stück? Außerdem kam es mir so vor als hätte er noch nicht die größten Erfahrungen... Ich will aufjedenfall weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben bzw eine Beziehung aufbauen doch sein Verhalten macht es mir schwer , es tut mir aber irgendwie auch leid wenn es an seinen Genitalien liegt - also aus Scham . Bitte um Rat heute antwortet er mir einfach nicht obwohl wir uns treffen wollten ! Vielleicht seine Angst vor mehr?

...zur Frage

Er hat da wohl ein stark angeknacktes Selbstwertgefühl.

Pass auf, dass es nicht selbstverständlich für ihn ist, dass du seine Launen erträgst.

...zur Antwort

Normal im eigentlichen Sinn ist es wahrscheinlich nicht. Aber wenn du dich darin wohlfühlst, zieh sie an. Du musst aber sicherlich mit bösen Kommentaren rechnen, wenn es deine Mitschüler entdecken.

Es deiner Mutter zu sagen, ist bestimmt schwierig.

Hast du die Strumpfhose denn noch nie in die Wäsche gegeben?

...zur Antwort

Du musst doch nur mal am Haaransatz gucken, wie weit sie in diesen Wochen herausgewachsen sind.

...zur Antwort

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Ohrlöcher so schnell zuwachsen.

Überleg doch mal selbst, müsste dann nicht jede Wunde auch so schnell heilen?

...zur Antwort

Es ist kein Freund, wenn es ihm egal ist, ob du schwanger wirst.

Lass die Finger von ihm und schlafe erst mit einem Jungen, wenn du auch möchtest. Man sollte sich niemals darauf einlassen, nur um jemanden zu gefallen oder weil man Angst hat, sonst verlassen zu werden.

...zur Antwort

Wenn du dich schon eine Weile auf diesen Seiten bewegst, wirst du gesehen haben, dass Frauen auch oft falsch liegen.

Ständig fragen sie, ob der Junge/Mann/Klassenkamerad etwas ernsthaftes möchte, nur weil er freundlich mit ihnen umgeht. Oder Hilfe zweimal hintereinander in ihre Richtung schaut.

Ich bin der Meinung, es ist nicht eine Frage des Geschlechts.

...zur Antwort

Als Steak wird das Fleisch zu trocken sein . Du könntest vielleicht Schaschlikspieße daraus machen.

...zur Antwort