Frage von Magda48261628, 32

praktkumsmappe deckblatt?

wie macht man das das mit dem grünen ? siehe bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 29

Wenn du ein Word-Dokument geöffnet hast, dann kannst du bei "Einfügen", "Deckblatt" anklicken, dort sind diverse Deckblattvorlagen, und auch das Grüne darunter.

Antwort
von AmandaF, 24

Ich würde es mit Excel versuchen. Du kannst über die Tabellenfunktion die Linien festlegen und dann die Fläche die du möchtest farbig hinterlegen.