Prakktikumsberiicht Deckkblatt

Design am Rand - (Computer, Technik, Beruf)

1 Antwort

Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnen

Unten in der auf Linie gehen und unterhalb von "Erstellen Sie ihre Zeichnung hier" entsprechend zeichnen. Dann verschwindet dieser Text. Auf die Linie klicken und es erscheinen die Ziehpunkte. Da kannst du die Linie nach deinen Wünschen vergrößern oder verkleinern. Ein Rechtsklick auf die Linie bis im neuen Fenster bis Autoform formatieren erscheint. Ist nicht einfach! Dann kannst du die Dicke und Farbe verändern.

Die einzelnen Texte schreibst du immer in Textfelder! Die kannst du überall verschieben.