Wie kann man in Word vor ein Inhaltsverzeichnis noch ein Deckblatt einfügen?

2 Antworten

Ist das ernst gemeint?

Entweder fügst Du über dem Inhaltsverzeichnis einen manuellen Seitenumbruch ein oder erstellst das Deckblatt auf einer Extra-Seite, die Du später mit dem Rest verbindest

Den Cursor an erste Stelle setzen. Dann Strg+Enter.

Mueller345
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich dann zwar eine leere Seite habe, aber ein Teil des Inhaltsverzeichnisses ist immer noch auf der neuen Seite.

Polarlicht008  23.02.2017, 21:58
@Mueller345

Ja, hast recht. Hab's jetzt ausprobiert. Aber es geht, wenn du das Inhaltsverzeichnis nach unten verschiebst, sodass du darüber wieder eine normale leere Zeile hast.