wie kann ich ein schönes Deckblatt gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine deckblätter immer von hand gestaltet. Wenn du es aber lieber am pc machst, könntest du ein bild welches zum thema des gedichtes passt über die ganze seite ziehen. Danach stellst du die transparenz etwas tiefer damit es nur leicht sichtbar ist und schreibst den titel da wo es dir am besten gefällt. Hoffe konnte dir helfen :)

vaniiiiiiiiii
Fragesteller

dankeschön! :)

Anneelnovi  16.05.2015, 12:36

Bitte :) Hast du es gestaltet?

Du schreibst in die Mitte das Thema. In verschieden Schriftfarben ect. Dann kannst du das Blatt mit Bilder gestalten die zu dem Thema passen. (Malen oder Computer)

vaniiiiiiiiii
Fragesteller

okeii danke :)