Deckblatt gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Ausmalbild in schwarzweiß ausdrucken und es ausmalen. Google einfach "Käfer ausmalen", "Insekt ausmalen" oder etwas in der Richtung.

Edit: Wenn du es komplexer magst, google "Insekt Mandala", da kommen so filigrane Sachen für Erwachsene

Katharina894  01.06.2021, 21:27

Man kann auch "Malvorlage" googeln.

Kannst du überhaupt drucken? Du könntest ein schwarz-weißes Design machen, z.B. ein Quadrat diagonal teilen, dass es wie ein Hang aussieht, und kleine Insekten hochlaufen lassen, so wie das hier.

Oder lass das Titelblatt von einem Mitschüler in Farbe ausdrucken. Dann kannst du ein schönes Photo aussuchen.

Vergiss nicht, deinen Namen, den Titel der Hausaufgabe und so etwas aufs Deckblatt zu schreiben.