Wie soll ich das ausdrücken (Deckblatt - Praktikumsbericht)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe damals für meinen Praktikumsbericht das Deckblatt so beschrieben:

Praktikumsbericht

Zeitraum: vom ... bis ...

als Tiermedizinische Fachangestellte

bei Tierarzt Doktor Herrmann Maus

Adresse des Tierarztes

das Logo des Tierarztes (findet man ja meistens bei google Bilder) oder ein Foto vom Arbeitsplatz

von Maria Mustermann

deine Adresse und deine Schule

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen :-) Liebe Grüße, Anni.

DieAnni1990  12.02.2012, 12:33

Danke für den Stern :)

http://www.google.de/search?q=praktikum+deckblatt Es lassen sich einige gute Beispiele finden... Kannst ja mal schauen.

thali14
Beitragsersteller

meinst du, da bin ich nicht auch schon drauf gekommen?;D habe da nicht das richtige gefunden :/

mdeutschi  07.01.2012, 23:58
@thali14

Ja gut xD ich hatte bei meinen Mappen auch nicht mehr draufgeschrieben...