praktikumsbericht / deckblatt :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Deckblatt wurde so gestaltet: siehe Foto (tut mir leid, bekomme es im Augenblick nicht besser hin.)

Briefkopf der Schule

Betriebspraktikum

Name:

Klasse:

Praktikumsberuf: Bezeichnung des Berufes

Praktikumszeit:

Praktikumsbetrieb:

Praktikumsbetreuer: Wer hat dich währent des Praktikums betreut?

Betreuende Lehrkraft: Welche/r Lehrer betreut dich?

Deckblatt - (Schule, Programm, Praktikum)
kasoam
Fragesteller

danke für deine mühe :) aber ich kann das bild nicht sehn.. da kommt kein bild, keine ahnung wieso...

Ist das jetzt besser? Über Betriebspraktikum muß der Briefkopf der Schule, so ist es bei uns.

Deckblatt - (Schule, Programm, Praktikum)
kasoam
Fragesteller

nee ich kanns nicht öffnen man ... könntest du es mir per email schicken?

Grauspecht  30.09.2012, 15:52
@kasoam

Ja, kann ich machen. Ich weiß aber nicht wie. (Bei mir sind die Bilder zu sehen). Ich habe das Problem bei anderen Nutzern aber auch oft.

kasoam
Fragesteller
@Grauspecht

doch jetzt kann ichs sehen :) DANKESCHÖÖN :) <3 hilft mir echt weiter :D