Schulleiter nicht das gleiche wie Geschäftsführer also wie Inhaber eines Betriebes?

4 Antworten

Nein, ein Schulleiter ist weder mit einem GF noch mit einem Inhaber zu vergleichen.

Auf das Deckblatt gehören Deine Daten.

tugayitstumblr
Fragesteller

Also Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebs nur? Soll ich dann net den Namen des Leiters, Betreuer und Geschäftsführer aufschreiben etc…

Auf das Deckblatt gehören nicht viele Angaben, Name, Klasse, Betrieb und evtl. das Datum.

tugayitstumblr
Fragesteller

Also Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebs nur? Soll ich dann net den Namen des Leiters, Betreuer und Geschäftsführer aufschreiben etc…

tugayitstumblr
Fragesteller
@Lurch123532

Hä aber auf das Deckblatt kommt Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebs drauf???

tugayitstumblr
Fragesteller
@Lurch123532

Achso du meinst der Schulleiter und der Geschäftsführer und der Betreuer oder die Betreuerin kommen da net drauf nur Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebs kommt nur drauf das meinst du oder wie

Lurch123532  22.09.2021, 16:58
@tugayitstumblr

Du scheinst die Antwort ja zu wissen.

Ich kenne es nur, dass auf das Deckblatt nur ganz wenige Angaben drauf kommen.

tugayitstumblr
Fragesteller
@Lurch123532

Ja also Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebes sind doch wenige Angaben das ist ja vollkommen ausreichend

tugayitstumblr
Fragesteller

Gehört aber auch auf das Deckblatt die PLZ, Straße und Straßennummer auf das Deckblatt oder?

Hööööööööööööööööööhhh. auf gar kein fall. der schulleiter ist doch nicht der Inhaber der schule und die schule ist kein betrieb. Pass doch mal auf

Auch ein Geschäftsführer ist nicht zwangsläufig der Inhaber eines Betriebes.

tugayitstumblr
Fragesteller

Gehört auf das Deckblatt die PLZ, Straße und Straßennummer auf das Deckblatt oder?

ArniD  22.09.2021, 17:41
@tugayitstumblr

Es gibt viele Gesraltungsmöglichkeiten. Bei Google findest du biel Inspirationen wie es gestaltet werden kann