Praktikumsmappe?

2 Antworten

Was hättest du nicht erwartet?

Wie waren die Hygienemaßnahmen? Wie hat das den Restaurantbetrieb auf Kunden- und Mitarbeiterseite beeinflusst?

Was war vielleicht im Ablauf dieses Restaurants im Service oder in der Küche anders als bei anderen Restaurants?

Musste man besondere Umgangsformen im Umgang mit den Gästen beachten?

Wie waren die Umgangsformen unter den Mitarbeitern (in der Gastronomie soll ja oft ein rauer Ton herrschen; das könnte man dort schreiben - wie wurde kommuniziert - mit den Mitarbeitern vs. mit den Gästen?)

Meli102
Fragesteller

Ahhh Dankee

Steht drin: "Notiere, was du gemacht hast" oder "Notiere was du für geiles Zeug gemacht hast, was lustig war"

Meli102
Fragesteller

eS gAb aBeR nIcHtS gEiLeS