Wochenrückblick Praktikumsmappe schreiben ?

1 Antwort

Ich würde damit anfangen wie du am ersten Tag dort angekommen bist, wie man dich empfangen hat ob du zum Anfang viel zu´guvken musstest etc... Dannach würde ich darauf eingehen, welche Aufgaben man dir am ersten Tag zugetragen hat etc... Hierrauffolgend erwähnst du welche Erfahrungen du dadurch gemacht hast und welche weiteren Aufgaben man dir in den darauffolgenden Tagen aufgetragen hat.

Als "besonderes Erlebnis" würde ich etwas nehen wodurch du etwas gelernt hast oder etwas was dich besonders bewegt hat.

MML11
Fragesteller

meinst du das ich dann für jeden Tag etwas schreibe?

NewBegin2018  23.09.2016, 16:27
@MML11

Wenn es nicht vorgegeben ist, brauchst du es natürlich nicht. Du kannst es auch mal grob zusammenfassen wie z.B. An den folgenden Tagen zählte dass ....... ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Wie sehr du ins Detail gehen sollt, kommt immer darauf an was genau verlangt ist. Manchmal ist auch eine Mindestzahl an Seiten vorgegeben.