Geschwisterliebe? Wie weit geht sie? Ist es etwas Besonderes: Schwester und Bruder?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kam mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester gut klar.

es hat nur einmal zwischen uns geknistert.

sie hat mich einmal im Rahmen einer „Challenge“ in einem Klammergriff festgehalten und ich konnte mich wirklich nicht mehr befreien und die damit erzwungene Nähe machte mich an. Hab sie deshalb mehrmals gebeten, mich loszulassen aber sie hielt mich immer weiter fest...im Prinzip regelrecht gefangen, meinte, wenn ich nicht los komm müsste ich das eben aushalten.

Nach langem immer wieder Kämpfen meinte sie, dass sie mich loslässt wenn ich sie einmal richtig küsse. Hab mich erst geweigert aber dann doch geküsst weil ich einfach freigelassen werden wollte. Es war schwer, die aufgestaute Erregung zu beherrschen, während des Küssens merkte ich kaum dass sie den Griff losgelassen hatte.

lachend ließ sie schließlich von mir ab. Naja war eben ein kleines Spiel von ihr bischen austesten...führte aber nicht zu weiteren Aktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100
Fragesteller

Du hast es also etwas genossen?!

YohannVolf  07.04.2021, 16:56
@jenny260100

Nein, war mir eher peinlich so dass ich los wollte. Nicht jede Erotik ist Genuss.

Ich hatte immer eine sehr wechselhafte Beziehung zu meiner Schwester.

Sie wusste genau was mich am meisten ärgert und als Kinder haben wir sehr oft gestritten und uns gekloppt, aber genauso schnell war alles wieder vergessen. Wirklich lang konnten wir uns nie böse sein.

Berührungsängste hatten wir kaum voreinander, wir erzählten uns alles (mehr als unseren Eltern), und bis sie ungefähr 14 oder so war, war es völlig normal für uns das Bad miteinander zu teilen. Auch kuschelten wir oft und Küsse auf die Wange waren keine Seltenheit (besser gesagt: Ich musste es über mich ergehen lassen, von ihr halbtot geknuddelt zu werden).

Ich erinnere mich dass sie mich zweimal in meinem Leben kurz auf den Mund geküsst hat, einmal um mich zu trösten und einmal um sich nach einem Streit zu entschuldigen. Das fand ich schon etwas nah an der Grenze, aber gleichzeitig freute ich mich auch über diese Geste da es ja zeigte, dass sie mich lieb hatte.

Was wir aber nie gemacht haben, ist dass wir uns gegenseitig angefasst haben oder es drauf angelegt haben dass wir uns nackt sehen. Als ihr beim Rangeln mal was rausgefallen ist, haben wir es einfach kurz unterbrochen, sie hat das Oberteil gerichtet und weiter ging es als wäre nichts gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100
Fragesteller

Schön geschrieben! Dankre!

Nicht schlimm. Meine Schwester und ich sind sehr intim. Wir reden immer über solche Sachen und wir haben kein Problem nackt voreinander zu stehen z.B. in der Dusche oder sonstiges. Was wir nicht machen ist und gegenseitig betatschen oder änliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa😏, als ich zwölf war, schliefen ich und meine damals 27- Jährige Schwester in einem Bett und hatten nur unsere Trainingshosen an und ich hatte meine Hand schon fast in ihrem Schritt und ich wollte ihr damals sehr gerne meine Männlichkeit zeigen, aber es ist nicht weitergegangen als das. Aber ich wollte damals schon 😏

Ich liebe meine Schwester aber nicht auf diese Weise. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen gebadet oder uns etliche Male nackt gesehen, das es normal ist. Da kommen keine intimen Gedanken oder Gefühle. Es ist nur die Schwester, kann das nicht besser erklären. Würde sie nie erotisch anziehend finden obwohl andere Männer sie total scharf finden. 😂