Verhältnis zwischen Bruder und Schwester aufbauen?

2 Antworten

Mit Jahrgang 1947 bin ich viel älter als du. Der Altersunterschied zu meiner jüngeren Schwester war mit 18 Monaten etwa gleich wie bei dir. Auch wir beide haben eher nebeneinander statt miteinander gelebt. So richtig bewusst ist mir das erst viel später geworden. Leider kann ich da nichts mehr "korrigieren", meine Schwester ist seit 12 Jahren tot.

Aploi
Fragesteller

Tut mir soo leid für dich :( Ich wünsch dir auch wenns lange her ist viel kraft und hoffe dass alles okay ist. Du warst bestimmt ein guter bruder für sie auch wenn du das vielleicht nicht denkst. Danke für deine antwort =))

Giovanni47  27.07.2021, 00:04
@Aploi

Gern geschehen. Später wohnten wir gut 250 Kilometer auseinander und der Kontakt war auch nicht sehr gross. Heute bereue ich das.

Aploi
Fragesteller
@Giovanni47

Bereue nichts denn man kann nichts mehr ändern und es ist alles aus einem Grund passiert

Du kannst versuchen, zuerst mal etwas von Dir zu erzählen. Oder ihn fragen, ob er sich vorstellen kann, etwas mehr eure Anliegen zu teilen. Vielleicht habt ihr beiden nicht die gleiche ,,Wellenlänge"; dann lässt sich wenig machen.