Ein besseres Verhältnis zwischen meinem Bruder und Mir aufbauen?

2 Antworten

Habt ihr gemeinsame Interessen oder Hobbys? Das wäre ein erster Anknüpfungspunkt.

Jeannnetteeee
Fragesteller

Hmmm neee eigentlich nicht wirklich. Also ich weiß halt noch nicht einmal was er für interessen hat. Aber danke dir für deine Antwort damit kann ich glaub ich schon etwas anfangen

hallo!

ich habe keine geschwister aber villeicht solltest du mit deiner familie also auch deinem bruder einen ausflug machen zumindest so wie es gerade geht oder einfach mal anprechn wie hallo wie geht es dir oder so hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

AJline19  01.06.2021, 14:04

^vielen dank für das danke und hilfreich