Wie rede ich mit meinem Bruder?

5 Antworten

Sprich die Themen an, es ist schwer, aber eine Erleichterung für euch beide und stärkt euer Verhältnis.

Hallöchen

Ich denke,Du vermutest da richtig

Er wird verzweifelt sein,das sein Freund nun weggezogen ist

Du kannst nicht mehr machen,als ihm das Gefühl zu geben,das Du für ihn da bist

Vielleicht habt Ihr auch im Elternhaus nicht gelernt,über Gefühle zu reden

Finde ich sehr traurig

Vielleicht kannst Du es schaffen,den ersten Schritt zu wagen,das es in eine andere Richtung geht

Was auch eine Möglichkeit wäre...Schreibe ihm einen Brief ,-indem Du alles nieder schreibst,was Du ihm sagen willst,aber er immer abblockt

Ich hoffe ich konnte helfen!!???

JulietteLima  04.09.2019, 04:22

Du kannst mit deinen kompetenten Antworten immer helfen!

Indem du ganz offen zu ihm bist. Aber das kannst du nicht sein, solange du nie über deine Probleme mit ihm sprichst

Wie kann ich ihn zum reden bringen

Wenn er nicht drüber reden will, dann sollst du ihn auch nicht zwingen!

Trinkt mal zusammen eine Flasche Schnaps, das bewirkt Wunder.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung