Er redet nicht mit mir und ignoriert mich wenn ich mit ihm rede

4 Antworten

Auch wenn ich mit ihm normal rede klappt es nicht :/. Der Streitpunkt liegt eigentlich daran er spielt Computer spiele eigentlich nicht so schlimm nur ich komme damit nicht klar er hat mich sitzen gelassen wegen ein dummes Spiel und das nicht nur einmal, er hat früher die Schule geschwänzt deswegen und dann habe ich die Schuld von seiner Mutter bekommen das er am Schwänzen war, wir hätten deswegen oft Streit. Nicht nur wegen dem spielen sondern auch das ich die Schuld dafür bekommen habe das er geschwänzt hat. Außerdem unternehmen wir nichts mehr er hängt lieber vor seinem PC und spielt -.-

Frauen wollen immer reden..alles klären. Männer wollen das nicht.
Mögen es auch nicht, wenn Frauen heulen. Stört es Dich an Deinem
Freund, muss es noch einen abschließenden Monolog geben:
Sag ihm, was Dich stört...wenn er sich nicht ändert ist Schluß.
Ist zu anstrengend sowas.

Warum fangt ihr überhaupt an zu streiten? Mein Freund und ich streiten uns eigentlich nie, weil er mich dann auch ignoriert. Irgendwann kommt er dann zu mir, knuddelt mich und die Wut ist verdampft.

Eine Beziehung sollte doch aus gegenseitiger Liebe bestehen. Warum führt ihr überhaupt eine Beziehung, wenn ihr euch immer streitet? Also ich würde sowas nicht mitmachen.

Wer von euch beiden fängt denn meistens an? Worüber streitet ihr überhaupt?

Ihr seid erst 16! Ich weiss gar nicht mehr, wieso man mit 16 Jahren über etwas streiten muss und sich einigen muss. Also ich an deiner Stelle würde den Streit vermeiden und wenn du ihm dann doch mal was mitteilen willst, dann mach es auf eine ruhig und sanfte Art, wenn ihr z.B am schmusen seid.

da muss ich Kinderbuecher Recht geben, wir Frauen wollen reden und die meisten Männer nicht, also von mir auch den gleichen Rat, ein klärendes Wort und Schlußstrich ziehen.