Kleiner bruder kein Verhältnis zueinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Brüder wären wahrscheinlich sehr froh mal Aktivitäten nur mit der großen Schwester zu machen.

Wenn du dir dafür einen Tag in der Woche frei hältst, und dann was mit Ihnen unternimmt würden sie sich wahrscheinlich sehr drüber freuen, und du hättest auch eine sehr viel engere Bindung zu Ihnen.

Hallo :) Ich würde mal irgendetwas mit denen unternehmen: Kino, Fußball spielen, Schwimmbad :) Einfach mal eine gemeinsame Aktivität. Der Rest ergibt sich dann von alleine ;)

Rede mit ihnen, frag wie es ihnen geht/wie der Tag war etc. und unternehme immer mal wieder was gemeinsam mit ihnen. Spazieren, Sport, Kino, Bowling, Shoppen... Währenddessen kann man ja auch gut quatschen