Schlechtes Verhältnis zu mein bruder wie kann ich es bessermachen?

3 Antworten

Zwischen euch liegen Welten. Versteh das. Aber, er als der ältere, müsste eigentlich das Verständnis aufbringen. Wenn kein Gespräch mehr hilft, schreib ihm. Und verhalte dich ruhig. Er wird kommen...kann halt dauern.

das macht im Moment der Altersunterschied und unterschiedliche Interessen

Cplenni
Fragesteller

Danke. Mein Bruder und ich haben auch viel Stress und er will mir nich mall mehr für weihnachten kaufen

mondfaenger  01.11.2023, 09:26
@Cplenni
er will mir nich mall mehr für weihnachten kaufen

Warum sollte er das tun? Diese ganze Schenkerei gehört sowieso abgeschafft. Reiner Kommerz!

Dann biete ihm ein Gespräch an, wo ihr euch ausspricht.