Habt ihr auch ein schlechtes Verhältnis zu eurem Eltern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich so alt war wie Du hatte ich auch ein schlechtes Verhältnis.

Heute habe ich ein SEHR, SEHR GUTES Verhältnis ....das ist aber 47 Jahre später;)

Ja, war sauschlecht und wurde immer schlechter

Und es ist die Schuld meiner Eltern, sagen alle.

Jannisxd40
Fragesteller

Also haben die dir alles mögliche verboten?

Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Das kann überwiegend daran liegen, dass ich abwechselnd bei meinem Vater und meiner Mutter bin, wenn man also mal eine Pause voneinander braucht, kann man auch mal zum anderen Elternteil.

Außerdem schätzt man die Zeit, die man mit einem Elternteil verbringt viel mehr.

Es gab zwar hin und wieder Reibereien, aber ich mag selbst heute meine Eltern sehr. Bin mittlerweile fast 45...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät war es nicht gut, danach gings wieder besser!