Ich fühle mich bedroht und verfolgt?

6 Antworten

Bin da jetzt kein Experte, aber vielleicht deine Mutter darauf ansprechen und mit ihr reden oder wenn es gar nicht mehr geht, Hilfe suchen. Bist du dir sicher, dass sie es so gemeint hat oder ob du es vielleicht verletzend gesagt hast (kein Vorwurf)

 "Ich bin deine Mutter. Du wirst mich niemals los. "

Da irrt sie sich (wahrscheinlich). Sie ist älter als Du.

Seitdem ich diesen Satz gehört habe, .

... hättest Du Dich auch darüber amüsieren können.

 und habe meine Mutter gebeten, Abstand von mir zu halten.

Das wird schwer möglich werden, wenn Du zu ihr gehst.

maralschaefer
Fragesteller

Wenn ich konsequent den Kontakt zu ihr abbreche, wird es dann möglich sein?

GutenTag2003  13.04.2024, 20:42
@maralschaefer

Keine Ahnung. Aber ...

... wer die Nähe selbst sucht, kann sie dem Anderen nicht zum Vorwurf machen und sich auch nicht darüber beklagen.

weder verfolgt sie dich, noch hat sie dich bedroht. du übertreibst maßlos. für alles andere wende dich an deinen therapeuten um deine störungen und probleme zu verarbeiten.

Also sie hat recht sie ist deine Mutter ABER wen eine Mutter ihr eigenes Kind bedroht ist das keine Mutter mehr sondern eine Mutter die angst hat alleine zu sein. Aber ein Tipp von mir wenns mal zu weit gehen sollte teile es deinem Vater mit und im schlimmsten fall der Polizei.ich kenne viele Mütter die ihre Kinder bedroht hat ein kind davon bin sogar ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Kontakt strikt zu ihr abbrechen. Das ist das einzige, was man tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung