Vater hält Versprechen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn deine Enttäuschung spüren, oder verspricht ihn was und halte es dann nicht ein mit dem Vorwand dass er nicht besser ist.

Ich finde sowas echt eklig...

Leider ist dein Vater kein Mann, denn ein Mann steht zu seinem Wort und hält was er verspricht.

Viel machen kannst da leider nicht, außer enttäuscht zu sein.

Das ist eine linke Tour von ihm. Verspricht Dir etwas und hat im Hinterkopf den Gedanken, dass die Mama es sowieso nicht erlauben wird. Damit wäre er fein raus.

Hat aber nicht funktioniert und er ist aufgeflogen. Er sollte sich schämen.