Das Kind ist kein Mischling sondern das was der Vater ist?

3 Antworten

Nein. Hat er nicht. Biologie, 10. Klasse, Gymnasium.

Chromosomen und Meiose und so.

Du hast mit den Städten deiner Eltern nichts zu tun. Du bist ja selber in einer Stadt oder an einem Ort geboren worden. Das ist dein Geburtsort.
und dein Vater hat natürlich nicht Recht. Beide Eltern haben 50% Anteil und deine elterlichen Wurzeln liegen in beiden Städten.

Früher haben einige "Volksstämme" tatsächlich geglaubt, dass Frauen keinen Anteil an ihrem eigenen Kind haben. Nur der Vater. Die Frau ist nur der Boden, wie bei einem Acker und der Mann bzw. der Vater ist entscheidend für ein Kind, weil von ihm der Samen für den Acker kommt. Witzig, aber es gibt eben immer noch Dumme die solche oder ähnliche Vorstellungen haben.