daddy issues?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mayra27710

ich möchte mich einmal für deine Lage entschuldigen. Aber natürlich geht es, dass du solche issues hast, obwohl du einen geliebten Vater hast. Das ändert das nichts.

Und wenn du einen solchen "Vater" suchen würdest, findest du hier bestimmt Leute, die sowas gerne machen würden^^

Mit den besten Grüßen

Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sicher, irgendwas ist doch trotzdem schief gelaufen, wie z.B. die Trennung der Eltern. Dadurch kann sich auch ein Gefühl von Unsicherheit oder nicht geborgen sein ergeben, so dass der Wunsch danach entsteht.

Ja, das kann natürlich sein.