Daddy issues?

2 Antworten

Bei mir hat mein Vater nicht eine große Rolle in meinem Leben gespielt, dadurch hatte ich das auch mal aber bei mir war es eine Phase, was auch schnell wieder wegging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apa6ennaq86
Fragesteller

Aber es frisst mich auf schon seit Jahren suche ich einen Vater in den Menschen

Nezko  30.05.2022, 09:00
@Apa6ennaq86

Kann ich verstehen aber dein Freund ist dein Freund und Papa ist Papa du darfst einfach nicht die Rolle von Papa nehmen und es dein Freund geben. Das sind getrennte Persönlichkeiten die du nicht zusammen Mixen kannst 😊

Vielleicht es kann aber auch nur eine Phase sein. Beobachte dich mal selbst diesbezüglich. Kann alles schnell wieder vorbei sein.