habe ich Vaterkomplexe oder „daddy issues“?

5 Antworten

Auf alle Fälle hast du keine gute Beziehung zu deinem Vater. Daddy issues hast du aber erst wenn du versuchst deinem Partner eine Vaterrolle suchst/nutzt, soweit ich weiß

MasterZakar  23.06.2021, 13:37

Dann hätte ja jede Frau Daddy Issues und wo ist da derdiedas Issue?

Ich würde wirklich wenn du es dir leisten kannst oder die Krankenkasse es bezahlt zum Psychotherapeuten gehen oder so. Das kann wirklich helfen und ich finde das sowas nen ziemlich schlechten Ruf hat welcher eigentlich super unbegründet ist, es kann den meisten Leuten wirklich helfen und wenn du so ein Problem hast erst recht!

miraselin
Fragesteller

Darüber hab ich schon nachgedacht, aber die Krankenkasse zahlt nicht & sonst habe ich oder meine Mama das Geld nicht :(

Jasperlnj2000  17.02.2021, 00:07
@miraselin

Das ist wirklich scheisse... ich habe keine Ahnung was man da machen kann aber ich überleg mal. Tut mir echt leid!

Partyjo3030  06.06.2021, 19:24
@miraselin

Soweit ich weiß bezahlt die Krankenkasse einen Therapeuten, darf dann halt nur kein privat Therapeut sein.. meine mom zb geht auch ohne psychische Krankheit oder iwas zum Therapeuten und es wird bezahlt. Kannst ja mal hingehen als Probestunde und dann den Therapeuten fragen ob er die Krankenkasse annimmt

Daddy issues sind schon sehr sexualisuert findest du nicht?

Er hat dich belogen und du willst ihn nicht mehr in dein Leben lassen, weil er einfach abgehauen ist, und sich nicht mehr bei dir gemeldet hat, das ist verständlich.

Daddy Issues meint Verständnislosigkeit dem Vater gegenüber denke ich. Damit hast du vermutlich leider welche, da du garkeine Chance hattest Ihn richtig kennenzulernen.