Habe ich Daddy issues!?!?

3 Antworten

Aus den wenigen Sätzen kann man das natürlich nicht beurteilen.

Für mich klingt das aber eher danach, als seist du vielleicht ein Little. Das bedeutet, dass du noch eine recht ausgeprägte kindliche Seite in dir hast. Littles sind erwachsene Menschen, die aber noch viele kindliche Interessen, Bedürfnisse und Verhaltensweisen haben.

Ich bin selbst Little und mag es, mich kindlich und niedlich zu verhalten. :3

Google vielleicht einfach mal nach den Begriffen DDLG (Daddydom & Littlegirl), CGL (Caregiver & Little), Little Space und AgeRegression. (Lass dich von den vielen Begriffen bitte nicht abschrecken. Das sind alles unterschiedliche Lebensweisen, wobei die grundlegende Gefühlswelt aber sehr ähnlich ist.) Ich selbst habe einen deutschen Blog zu dem Thema: Kink mit Herz, aber natürlich gibt es auch viele andere gute Beschreibungen. Vielleicht findest du dich in einigen dieser Texte ja wieder. Wenn nicht, ist das natürlich auch total ok. Man kann auch mal kindlich und babyhaft sein, ohne dass man Little ist. Aber auch in dem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass dir die Beschreibungen und Erfahrungen helfen können, dich selbst etwas besser zu verstehen.

Mit Daddy Issues hat das übrigens erst mal nichts zu tun. Wobei ich schon denke, dass ein schlechtes (oder nicht vorhandenes) Verhältnis zu einem Elternteil das Bedürfnis verstärken können. Genauso aber auch Traumata, Mobbing, Depressionen und vor allem auch einfach die eigene Persönlichkeit.

Viele Mädels, die ohne Vater aufwachsen, haben gewisse Probleme dahingehend. Klingt vielleicht nach Klischee, aber in meinem "Bekanntenkreis", sag ich jetzt mal, beobachte ich das auch.

Juckt doch alles nicht alter. Viele finden sowas süß. Das ist wohl teils "genetisch" bedingt.