Was sind „Daddy Issues“?

3 Antworten

Erstmal,entwickelt man ein Gefühl dafür ob die Person es hat,mit Zb. Kommentaren oder so.Das Alter dabei spielt keine direkte Rolle,Vielmehr geht es um die Rolle des Vaters (Fürsorglich). Auch Maskuline Wesen unserer Welt können das bedürftige Homoebene Gefühl von Daddy Issues empfinden
MfG Swaggy-chan,Akito-chan

Jungs können das auch haben, aber die meisten jungs haben ja eine Mutter, aber nicht alle einen Vater.

Es geht darum, das man als Mädchen eine ältere Person hat, der man vertraut, wo man weiß er tut alles für einen und beschützt einen. So wie theoretisch das auch dein Freund machen würde. So kommt das eine zum anderen. Ein Erwachsener mann kann bester Freund, Freund, Geliebter und Vaterersatz in einem sein...

Geht zwar auch um sexuelle Dinge, aber die Geborgenheit ist oft das, was Mädchen halt gibt Sicherheit gibt und ein Vater verlässt ja auch nie sein Kind. Wenn du verstehst was ich meine!?

Es äussert sich unterschiedlich. Bei mir äussert sich dies durch extreme Angst von der männlichen Person in meinem Leben. Übersexualisierung, die konstante "Reassurance" die ich von meinem "Freund" brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung