Hab ich einen Vaterkomplex bzw Daddy Issues?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sein. Das musst doch doch wissen. Mit Sicherheit hast du einen leichten Knacks in der Rübe, sonst hättest du nicht dermaßen solche Gedanken.
Wenn sie dich belasten, spreche mit dem Arzt über das Thema und bespreche weitere Vorgehensweisen wie Verhaltenstherapie.

Wenn du damit leben kannst, dann lebe damit.

... und sicher findest du auch jemanden, der dir diese Vorliebe bedient. Könnte aber sein, dass Daddy dann auch gerne Sex mit seinem Mädchen hätte.