Habt ihr Geschwister und wenn ja was für welche (jünger/älter, Bruder/Schwester)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich habe ein jüngeres Geschwisterkind. 30%
Ich habe mehrere ältere Geschwisterkinder. 17%
Ich habe keine Geschwister. 13%
Ich habe ein älteres Geschwisterkind. 13%
Ich habe sowohl ältere, als auch jüngere Geschwisterkinder. 13%
Ich habe mehrere jüngere Geschwisterkinder. 13%
Ich habe ein älteres und ein jüngeres Geschwisterkind. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mehrere ältere Geschwisterkinder.

Ich hatte, denn sie waren sehr viel älter als ich. Aufgewachsen bin ich mit den Kindern meiner Geschwister.

Ich habe sowohl ältere, als auch jüngere Geschwisterkinder.

Meine Schwester wird demnächst 40, ich bin 31 und unsere beiden Brüder sind 26 und 24.

Ich habe ein jüngeres Geschwisterkind.

Zählen (noch nicht) Stiefgeschwister auch? Hab nen kleinen (noch nicht) Stiefbruder aber ich liebe ihn jetzt schon über alles 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaa35
Fragesteller

Klar, zählt auch!

Ich habe mehrere jüngere Geschwisterkinder.

So sieht es aus. Ich bin die älteste mit 24, mein Bruder 21 und meine Schwester 13.

7veren⁷

Ich habe sowohl ältere, als auch jüngere Geschwisterkinder.

Eine ältere und eine jüngere Schwester