Liebt ihr eure Geschwister ❤und wieviele/älter/jünger habt ihr 😁?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen fünf Jahre älteren Bruder und ich hab ihn sehr lieb. Er unterstützt mich immer und ich versuche es ihm gleichzutun. Er ist ein gutes Vorbild.

Douad
Fragesteller

Das ist sehr schön

Hab 3 Geschwister und mhm, lieben? Die machen mir mein leben etwas schwer. Sind älter als ich, aber fragen mich immer und immer wieder nach Hilfe, wenn die etwas vermasseln

Es ist so als ob ich jetzt schon ein verzweifelter Vater bin

2 Brüder 42 40

Und 2 Schwestern 39 und 26

Ich habe 6 ältere Geschwister von denen 5 weiblich sind. Eine kann ich nicht ausstehen und bin durchgehend im Streit. Mit der andren versteh ich mich zurzeit auch nt so gut. Meinen Bruder mag ich, aber lieben ist ein zu kräftiges Wort. Meine Schwester mag ich nicht vom Charakter her. Mit der anderen Schwester sprech ich nicht viel. Und meine älteste Schwester mag ich am liebsten. Ich liebe sie. Wir sind alle so 3-4 Jahre auseinander und ich bin die jüngste.

interessante Frage, lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab einen 24 Jahre alten Bruder (bin M19) und hab ihn auch sehr gerne. Natürlich streitet man sich oft, aber wir verstehen uns blendend (wenn wir nicht streiten ;D). Aber er weiß auch, dass ich ihn gerne hab und ich weiß, dass er mich gerne hat :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung