Meepo am 21.06.2009 um 18:47 Uhr
wenn ja wieviele?? und kommt Ihr mit denen klar oder nerven die euch?? wenn nein, würdet ihr welche haben wollen?? einen Bruder? Schwester ? oder beides sogar?
lg

Ne Schwester. Verstehe mich mit ihr sehr gut :-)

Schade, hätte gerne mindestens 5!

Zwei Schwestern und einen Bruder. Mein Bruder verstarb und mit ihm bin ich am besten klar gekommen. Auf meine jüngere Schwester hätte ich gut verzichten können.

Ich habe 5 Geschwister und ich bin das Nesthäkchen.Zwei meiner Brüder sind schon tot.Ein Bruder wahr mit 38 schon Vater von 8 Kindern.
aber warum interessiert dich das?
Meepo am 21. Juni 2009 18:58 nur so..
komischer vogel... :D
Ich habe noch 4 ältere Geschwister. Es ist mal schön, mal weniger. Früher war ich immer das lästige Anhängsel (als kleine Schwester :O)) aber mittlerweile ist das anders geworden. Man versucht sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen und es ist einfach schön, wenn zu Familienfeiern viele deiner Geschwister kommen. Ich bin froh, dass ich kein Einzelkind bin.

hätte meine beiden verstorbenen Brüder gerne wieder :-(

habe noch einen Bruder + eine Schwester. Ein Bruder ist gestorben, sein Tod wurde nie aufgeklärt. Da wär ich lieber Einzelkind gewesen

Einzelkind und glücklich
5................

Zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester.

Die älteste ist mir egal. Mit den anderen beiden habe ich ein normales Verhältnis. Sie helfen mir, wenn ich sie brauche.

Ich war 10 Jahre Einzelkind, und danach bekam ich 3 Brüder, und bei jeder Schwangerschaft habe ich mir eine Schwester gewünscht. Die wünsche ich mir übrigens immernoch :)
schnegge070690 am 30. Juli 2009 20:49 Ich bin 19 Jahre alt, der erste nach mir ist 10 1/2 Jahre jünger wie ich, der zweite ist 15 Jahre jünger wie ich und der dritte ist 17 Jahre jünger wie ich. Der Große ist eigentlich ein ganz lieber aber auch der stressigste von allen, der mittlere ist ein ganz frecher, wie auch der Große und der jüngste ist der liebste :) Der nervt noch nicht soo. Ich wünsche mir sehr eine Schwester, falls ich keine mehr bekomm, wünsch ich mir für mich später einmal einen Sohn und eine Tochter..

sie nervt mich ziemlich oft, aber ich liebe sie trotzdem irgedwie... würde aber gerne noch ein geschwisterchen haben, ganz klein und ganz süüüüß :D

zum glück hat bisher keiner generft, bis auf meine schwester, von der ich einmal einen pißpott auf den kopf bekam.

zum glück hat bisher keiner generft, bis auf meine schwester, von der ich einmal einen pißpott auf den kopf bekam.