Habt ihr kleine Geschwister?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Alterunterschied ist mal ordentlich.^^

Ich war und bin auch heute noch Einzelkind was ich immer sehr bedauert habe.

yannik100204
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich streiten uns fast nie. Ich bin so unglaublich froh ihn zu haben 😁

Asurox1986  17.12.2023, 07:51
@yannik100204

Das ist doch toll, auch gerade wegen dem Altersunterschied kann man sich gegenseitig einiges geben könnte ich mir Vorstellen.Das war auch nicht negativ gemeint, nur ganz oft sind Geschwister relativ gleich Alt mit 1-2-3 Jahren Unterschied. :)

yannik100204
Fragesteller
@Asurox1986

Ja das stimmt aber es ist super ihm so viel beibringen zu dürfen!!

Ja, bin die Älteste und habe zwei jüngere Geschwister. Klar waren die manchmal nervig, aber im groß und ganzen sehr umgänglich. Die sind sich eher gegenseitig auf die Nerven gegangen. 😁

yannik100204
Fragesteller

Haha nice okay. Ja die kleinen können sich auch untereinander nerven 😂

Ja, zwei kleine Brüder. 18 und 15 und eine große Schwester 23. Den kleinsten habe ich erst seit 3 Jahren, er ist mein Pflegebruder. Natürlich nerven sie mich manchmal, ich sie wahrscheinlich auch 😅.

Aber ich möchte sie auf keinen Fall missen.

yannik100204
Fragesteller

Ey Same. Das is echt so, wir großen nerven die kleinen wahrscheinlich manchmal auch tierisch aber ich würde meinen kleinen Hosenscheißer nie wieder hergeben 😍

Hallo. Ja, hab ich, wenn auch nur ein paar Minuten Unterschied tatsächlich. LG m15

Bin Einzelkind, und verstehe nicht wenn Leute direkt sagen ,,du arme" 😂 Finde es super Einzelkind zu sein, hät vlt gern einen Älteren Bruder gehabt aber ist alles passend so wie es ist :)