Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Einen kleinen Bruder 40%
Eine kleine Schwester 25%
Einen großen Bruder 15%
Eine große Schwester 10%
Einzelkind 10%
Kleine Stiefgeschwister 0%
Große Stiefgeschwister 0%

10 Antworten

Einen kleinen Bruder

Hab nen jüngeren Bruder (15) und wir sind cool miteinander, liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich mittlerweile nicht mehr bei meinen Eltern wohne und das wir älter geworden sind xD.

Eine kleine Schwester

Genau. Wir haben ca. 4 Jahre Altersunterschied.

3 Geschwister.
Einen älteren Bruder und 2 jüngere Schwestern. Mittlerweile sind wir aber alle 4 über 18. Und ich bin der Einzige der für sich selbst sorgt.

Mein Bruder ist 2 Jahre älter als ich, meine 1. Schwester kam 5 Jahre nach mir, und die 2. Schwester 2004, also 2 Jahre danach.

Dann war Schluss. Ich glaube Papa hatte langsam genug Kinder, wenns nach Mum gegangen wäre, wären wir jetzt 6.

Theoretisch bin ich aber das 3. Kind, da das erste Kind bereits in den ersten Schwangerschaftswochen meiner Mutter verloren ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 3 Geschwister bzw. nurnoch 2. Mein älterer Bruder ist 51, meine ältere Schwester ist 40. Meine jüngere Schwester verstarb leider als sie 15 war. Sie wäre jetzt 35 wäre sie noch am Leben.
Ich bin 37.

Einen großen Bruder

Ich habe nicht nur einen, sondern 2 aeltere Brueder und ich befuerchte, dass ich die Nervige von uns dreien war :-) wir haben uns aber trotz allem immer gut verstanden.