Wie sollte ein geschwisterliches Verhältnis sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.mein Verhältnis zu meiner Schwester ist sehr gut und wir sehen uns so oft wie wir nur können (is leider nicht sehr oft da sie studiert und ich in die Schule muss).

  1. Hm wenn beide dich wirklich mögen, sollten sie ja mal versuch miteinander auszukommen du kannst da ja nichts für dass sie sich nicht leiden können

  2. Wer wichtiger ist ,also die Schwester oder der Partner muss jeder für sich entscheiden.

4.NUR weil diese Person die Schwester beleidigt oder geschlagen hat... Ich würde den der meiner Schwester auch nur ein Haar gekrümmt hat in Grund und Boden schlagen!!

naja so sehe ich das jedenfalls hoffe es hilft. ;)

Wehr Zwingt dich denn bei deinem Bruder jeden Tag zu sein,meine Freizeit kann ich auch besser Verbringen,mit Freunden. Lass ihn ein bisschen hängen damit er Merkt das es so nicht weiter geht.

DU musst entscheiden, wer dir wichtiger ist. Meine Vater sagte immer: 'Freunde kommen und gehen, aber Geschwister bleiben dir immer' oder so. Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielen sollte, ob ihr die gleichen Eltern habt, keine Ahnung, wie ihr damit umgegangen seid. Aber ich würde auch alles für meine Geschwister tun.