Frage von Tigaria, 85

Was gab es damals im Westen besonderes?

Damals gab es einige besondere Dinge in der DDR zb. Trabi & das Sandmännchen. Gab es im Westen auch besondere Dinge ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 22

Div. Autos, Bananen, Bluejeans, Kaugummi und Coca Cola.

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern

Antwort
von Aleqasina, 62

Bananen. Uhu-Alleskleber. (War als Mitbringsel beliebt.)

Antwort
von Matermace, 40

Den Käfer natürlich :D

Antwort
von Virginia47, 47

Alles, was es in der DDR nicht gab, war etwas Besonderes. 

Kommentar von Tigaria ,

Ja, aber was genau? :D

Kommentar von Virginia47 ,

Von Kaugummi angefangen (gab es zwar auch in der DDR, aber der war fürchterlich) über Bananen bis hin zur Bravo. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Demokratie und Bananen  ;-)