(Praktikumsmappe) Wer ist der Praktikumsleiter. Der Klassenlehrer oder jemand vom Betrieb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder jemand aus der Firma / dem Betrieb noch dein Klassenlehrer, sondern DER Lehrer, der eure gesamte Praktikumsphase unterrichtend vorbereitet hat (Wie sieht ein Bewerbungsschreiben aus ? Was muss in der Praktikumsmappe erwähnt werden ? und und und...).

Er ist auch der Lehrer, der VERPFLICHTET ist, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

pk

serial68
Fragesteller

Okay alles klar. Danke für die Antwort