iPhone 8 Uhrzeit umstellen geht nicht, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Bildschrimzeit aktiv? wenn ja, liegt es daran, da es nicht möglich ist die Uhr zu verstellen wenn Bildschrimzeit aktiv ist.

simonscholzz
Fragesteller

Ja ist sie vielen Dank ich probiere es mal aus ob es dann klappt đŸ‘đŸ»

Deaktiviere unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Datum & Uhrzeit" die Option "24 Stunden" &" Automatisch einstellen"
Dann sollte es gehen.
Kleiner Tipp....

Sollt das Spiel ohne Internet funktionieren dann nutze das auch. So kann das Spiel nicht mit den Server kommunizieren und bekommt den "Betrug" nicht mit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simonscholzz
Fragesteller

Danke fĂŒr die Nachricht nur leider ist das Problem das ich ,,automatisch,, einstellen,, nicht aus machen kann und somit die Uhrzeit auch nicht umstellen kann,

das mit dem Internet werde ich mal ausprobieren

danke😊

Schnelleren Fortschritt wĂŒrdest du dadurch nicht bekommen...lĂ€uft ĂŒber den Server vom Entwickler und nicht Lokal bei dir am Handy

simonscholzz
Fragesteller

Doch da ich um so lĂ€nger ich weg bin um so mehr ,,coins,, bekommen wĂŒrde und wenn ich die Uhrzeit ein paar Tage vorstelle dann wĂŒrde ich das Geld bekommen das ich bekommen hĂ€tte wenn ich diese Tage abgewartet hĂ€tte

Trotzdem danke

Stelle den "24 Stunden Regler" um und dann auch den "automatisch umstellen" auf aus. Dann kannst es manuell einstellen. So mĂŒsste es klappen. Gerne kannst du mir zurĂŒckschreiben ob es klappt :)