Frage von markuss95, 87

Wie kann ich bei ios 10 bildschirm synchronisieren ausschalten?

Wie kann man beim iphone bzw ipad bildschirm synchronisieren auf apple tv ausschalten. Bei ios 9 gab es einen button dazu. Wo kann ich dies finden. Es nervt beim music streamen da es immer wieder hakt.

Antwort
von TheMaximaniac, 32

Ins Kontrollzentrum wechseln (nach oben wischen). Hier ist auch wie gewohnt der AirPlay Button. In IOS10 wird der AirPlay Button nur dafür verwendet den Bildschirm zu übertragen. Die Übetragung von Music, YouTube etc. wird auch im Kontrollzentrum aktiviert. Hierzu im Kontrollzentrum nach rechts wischen. Hier ist der Player zu finden und man kann dort das jeweilige angeschlossene Streaminggerät z.B. AppleTV auswählen. Apple will dadurch dem Nutzer das "umständliche" aktivieren des externen Streamings somit vereinfachen. Greetings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten