Ein bestimmten Praktikumsbericht schreiben, siehe Foto?

So sollte der Praktikumsbericht gestaltet sein - (Praktikum, Bericht)

1 Antwort

Hallo Juliane, meiner Meinung nach kommst Du am Besten, wenn Du diese Antworten kurz und knapp beantwortest, weil Du sollst keine Romane schreiben. Wenn Du einen guten Chef hast, wird er Dich sowieso zum Gespräch laden, und da kannst Du dann noch  weitere Anmerkungen machen, was Dich stört oder was gut ist/war.Der Chef will so was auch wissen!!! Sei nicht schüchtern aber auch nicht überheblich, sondern sei Du selbst. Du bist als " Gast " in diesem Unternehmen und siehst Dinge ganz anders, als alle Mitarbeiter. Das ist für Dich wie für Deinen Chef wichtig und lehrreich. Also nutze die Zeit und die Chance, um zu zeigen, das Du aufmerksam und interessiert bist. Kann nie schaden!!! Kann unter Umständen sogar ein Sprungbrett für Deine Zukunft sein, was ja nicht so schlecht wäre.Vielleicht ist das Ganze ja auch was für Dich??? Bedenke dies, bevor Du Dich äußerst.  Viele Grüße und viel Erfolg bei Deinem Abgabetermin. Kannst ja mal rückantworten, natürlich nur, wenn Du möchtest!!!        PS: Der Fragebogen sieht schlimmer aus, als er ist. Mach was draus!!! VG.