Frage von lilooolii, 121

tätigkeiten einer kellnerin (praktikum)?

und zwar muss ich für meinen praktikumsbericht (kellnerin) die frage "Welche Tätigkeiten sind typisch für diesen Beruf?" beantworten. habt ihr vielleicht eine gute antwort darauf? also ich weis wie das gemeint ist und auch was man da macht, aber ich bin die schlechteste verfasserin in sowas:/ danke im voraus

Antwort
von Schuhu, 92

Wenn du einen Praktikumsbericht schreiben sollst, kann man doch davon ausgehen, dass du ein Praktikum gemacht hast. Wie wäre es, wenn du in deinen Erinnerungen ans Praktikum kramst und dir wieder einfallen lässt, welche Arbeiten du und deine Kollegen gemacht haben?

Kommentar von lilooolii ,

ich weiß wohl was ich da gemacht habe und was diese frage bedeutet nur hab ich kein plan wie ich das schreiben/verfassen soll deswegen frage ich

Kommentar von Schuhu ,

Mach einfach eine Liste der Tätigkeiten. Niemand erwartet ein literarisch hochwertiges Kunstwerk in einem Praktikumsbericht.

Antwort
von GuywithBurka, 91

lohnsteuerjahreserklärungen machen

du wirst doch wohl wissen, was du da gemacht hattest?

die bestellungen aufnehmen, der küche geben und den gästen das essen bringen, würde ich mal denken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community