Deckblatt für eine Buchvorstellung

3 Antworten

Titel groß in die Mitte, darunter (kleiner) Name und Klasse, oben Links Schule und Adresse selbiger sowie Fach und Lehrer, oben rechts Datum.

Der Autor und der Titel des Buches. Etwas kleiner dann noch der Verlagsname. Vielleicht noch ein Bild, das thematisch zum Buch passt.

hol dir ein weißes Blatt und schreibe die Überschrift mit einem schwarzem Filtztstift wen dein buch vorne ein bild hat dann male es und wen du nicht gut malen kannst dann versuche es Abzu puschen das bild malst du dann noch an und schreibst deinen namen noch hin ,,,also ich habe es so gemacht und hoffe es hilft dir weiter!!!