Zeichnung für Deckblatt?

7 Antworten

Also die Idee, einen Jungen mit einer Augenbinde darzustellen find ich schon mal sehr gut oder, mir ist jetzt spontan eingefallen, im Zentrum des Deckblatts das Gesicht des Jungen zu platzieren und vielleicht etwas was von rechts und links kommt und somit seine Augen verdeckt (z.B. Zweige, Hände?!,...)

Hallo.

Meine Idee wäre ein Auge, auf der einen Seite schwarz-weiß und auf der anderen Seite bunt gemalt, indem sich Sachen wiederspiegeln, die er nun viel mehr bemerkt. Also auf der schwarz-weißen Seite dann bunte (positive) Sachen, z.B ein großes Herz, etc. und auf der bunten Seite schwarze (negative) Dinge.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Liebe Grüße

jxstxnxrmxlgxrl

Vielleicht ein Auge mit den Farben der Erde also blau, grün und braun als Iris und einen dunkelblauen Lidschatten mit dunklen Augenbrauen wo Sterne funkeln

(ich hoffe, du kannst dir das Vorstellen)

Oder einen großen Baum, mit einer Seite Sonnenaufgang und der anderen Hälfte Sonnenuntergang

Hoffe das hilft dir !

Ein schwarzer Hintergrund, in die Mitte eine Iris in grün oder blau