Zeichnung eines Autounfalls?

2 Antworten

Ich kenne Ayrton Senna und hatte mir letztens erst, wieder mal den Film über ihn angesehen. Ein toller Rennfahrer der viel zu früh verstorben ist.

Jeden Menschen bewegt etwas anderes. Für die anderen mag es vielleicht bizarr sein, aber was sollte dich das jucken. Ich hab auch teils abwegige Interessen und mich interessiert die Meinung anderer auch nicht.

Dein Interesse ist nicht Standard, aber für mich durchaus menschlich und interessant. Ich denke nicht, dass du bei deinen Zeichnungen zu sehr ins Detail gehst.

Solange du den toten zerfetzten Körper nicht detailgetreu zeichnest, ist doch alles OK.

Immerhin zeichnest du halt ein Auto. Nur mit dem Unterschied, das es mehr kaputt ist als andere, Es gibt Menschen, die machen noch sonderbarere Dinge.

verreisterNutzer  07.05.2023, 12:25

Danke für deine rückmeldung, ne ich hab wirklich nur vor das auto zu zeichnen ohne jegliches blut oder anderen dingen die den fahrer darstellen sollen